Weihnachten mit Olaf dem Elch

Beginn:
11. Dez 2020, 17:00
Ende:
11. Dez 2020, 19:30
Kurs-Nr.:
W0003
Preis:
15,00 EUR pro Platz (inkl. MwSt.)
Ort:
Hof Belke
Gruppe:
Ab 7 Jahre
Diesen Kurs buchen
Level:
Ab 7 Jahre
Plätze:
15
Trainer:

Beschreibung

Olaf, der Elch ist mit zwei zu großen Schaufeln zur Welt gekommen. Im Streit mit zwei betrunkenen Bären bricht eine Schaufel ab. Diese setzt Olaf nun vielfältig ein – z.B. zum Verhauen der beiden Bären…- und lernt dadurch den verrückten einäugigen Weihnachtsmann kennen, dessen Gehilfe er nun wird. Bis eines Tages seine Schaufel verschwindet…. Anschließend an die lustige Geschichte, darf sich jedes Kind bei Kakao und Keksen eine eigene Schaufel als Frühstücksbrettchen basteln.


Diesen Kurs buchen: Weihnachten mit Olaf dem Elch

Einzelpreis

Rechnungsdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Anmeldebedingungen. *

Teilnehmerdaten

* notwendige Angaben

Kategorie